Hallo, ich wünsche euch ein gesundes und schönes neues Jahr.

Eure Klebefee Martina Pape

ANGEBOTE

Top Service ,Lieferung innerhalb von 48h .Sehr netter Kontakt und selbstverständlich sehr gute Qualität der Ware .

Andreas

Ich habe diese Tankaufkleber für meine 1200-er GS ADV K25 bestellt.
Die seitlichen Tankverkleidungen haben allerdings eine andere Form und Größe als bei der LC.
Die Klebefee hat das Design perfekt nach meinen Wünschen angepasst.
Sehr gute, professionelle Arbeit auf hochwertiger Folie. Besten Dank dafür und gerne wieder!
Ich kann Martinas Arbeit allen Interessenten bestens weiterempfehlen.

Michael P.

Bin absolut zufrieden, mein Schatz ist sehr happy mit seinem löser. Besonders hervorheben muss man zudem den schnellen, netten, Kontakt und die schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert! 👍😁

muellerjennie

Wunderschöner Wagenlöser, somit habe ich mein Moped immer dabei. Und die, die ich verschenkt habe, sind super angekommen.

Werner L.