Ein Rabattcode lässt sich ganz einfach während des Bestell- und Zahlungsprozesses einlösen. Bitte halte Deinen Rabattcode bereit. Beachte, dass jeder Rabattcode auch eine Gültigkeitsdauer hat. Sollte Dein Rabattcode also nicht mehr valide sein, kann es dazu führen, dass der Rabatt in der Bestellung nicht berücksichtigt werden kann.
Häufig gestellte Fragen
Wo kann ich die Farbnummer eingeben.
Du kannst die Farbnummer erst bei den Rechnungsdetails eingeben. Das Feld findest Du unter den Adressen – Eingabefeld (Anmerkungen zur Bestellung). Hier kannst Du mir schreiben welche Farbe Du haben möchtest.
Kann ich meinen Bestellten Aufkleber zurück schicken, da ich die Farbe nicht angegeben habe.
Nein. Du kannst diesen Aufkleber nicht zurück schicken, da er extra für Dich angefertigt wurde. Deshalb haben wir eine Widerrufklausel eingerichtet, die besagt, dass Du bei Bestellungen bei mir auf den Widerruf verzichtest. Eine Rückgabe des extra angefertigten Aufkleber ist also nicht möglich.
Kann ich auch einen andere Größe vom Aufkleber bestellen ?
Ja, das kannst Du. Schreib mir vorher einfach eine Nachricht.
Mir gefällt eine Grafik, die ich erworben habe, doch nicht. Wo kann ich reklamieren?
Bei meinen Download Produkten handelt es sich um ein digitales Gut. Du könntest quasi eine Datei erwerben, diese auf Deiner Festplatte speichern, Dein Geld zurück verlangen und die Datei dennoch nutzen. Deshalb haben wir eine Widerrufklausel eingerichtet, die besagt, dass Du bei Bestellungen bei mir auf den Widerruf verzichtest. Eine Rückgabe der Dateien oder der extra angefertigten Aufkleber ist also nicht möglich.
Welche Zahlungsarten werden im Online-Shop akzeptiert?
Du kannst per PayPal bezahlen, oder den Betrag per Überweisung ( Vorkasse) tätigen.
Wie hoch sind die Versandkosten für Bestellungen aus dem Online-Shop?
Die Versandkosten richten sich nach der Größe des Aufklebers. Wenn Du einen kleinen und einen großen Aufkleber bestellst, werden Dir die Versandkosten für den größeren berechnet. Downloads haben keine Versandkosten. Bei den Geschenkartikel richtet sich die Versandart nach Größe und Gewicht des Artikels. Hier findest du weitere Informationen.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wenn Du einen Aufkleber bestellst, wird dieser erst am Tag der Bestellung angefertigt und einen Tag später versendet. Dann dauert es in der Regel 3-4 Tage.
Verzögerungen kann es zu den Weihnachtstagen geben oder wenn ich im Urlaub bin.
Was genau passiert nach der Bestellung?
Bei Zahlung per PayPal:
Nach Zahlungseingang erhältst Du einen Download-Link von mir per Mail. Dieser kommt in der Regel direkt nach wenigen Minuten bei Dir an. In seltenen Fällen kann es aber auch mal mehrere Stunden dauern. Bitte sieh unbedingt auch in deinem Spam Ordner nach!
Wenn Du 24 Stunden nach der Zahlung mit PayPal noch keinen Download-Link erhalten hast, melde Dich bitte bei mir.
Nach Erhalt des Links bist Du berechtigt, die Datei herunterzuladen. Der Download-Link darf nicht weitergegeben werden.
Bei Zahlung per Überweisung:
Bei Überweisung erhältst Du einen Download-Link erst wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist. Danach bekommst Du von mir eine Mail, wo der Link zum Download dabei ist. Bitte sehe unbedingt auch in Deinem Spam Ordner nach!
Stickmotive auf Hauben und Tischläufer
Wenn du ein eigenes Motiv auf die Haube oder Tischläufer haben möchtest, schreib mir vorher ein Mail und schick ein Bild mit dazu.
Darf ich die Hauben nachmachen und/oder verkaufen?
NEIN!
Da es dann eine Verletzung des geistigen Eigentums ist.
Was ist eine geistige Verletzung?
Die Verletzung von geistigem Eigentum ist eine ernste Angelegenheit, die eintritt, wenn jemand geistiges Eigentum benutzt, reproduziert oder verteilt, ohne die Zustimmung des Eigentümers.
Sende uns eine email
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.